Was ist eigentlich der „Business Moon Guide“?

Was ist eigentlich der „Business Moon Guide“?

Leben im Rhythmus mit dem Mond ist ja schon seit Anbeginn der Menschheit eine Inspirationsquelle und eine gute Unterstützung um im Einklang mit der Natur zu leben. Da ich dieses Wissen schon sehr sehr lange in meinem Alltag integriert habe, und es mir das Leben ungemein erleichtert, ist mir eines Tages die Idee des „Business Moon Guide“ gekommen. Denn was als Leitfaden für Haare schneiden, Pflanzen einsetzen und Wäsche waschen hergenommen werden kann, kann doch auch auf Buchhaltung, Vorträge und Verkäufe übertragen werden. Dachte ich mir.

Der „Business Moon Guide“ zeigt humorvoll und leicht umsetzbar, die Kunst richtige Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt zu treffen! Es ist ein JahresFahrplan fürs Business um leichter planen und rasch Entscheidungen zu treffen.

leichter Entscheidungen treffen. Foto mit einer Frau die nachdenkt.
Leichter Entscheidungen treffen!

MoonPower

An manchen Tagen geht einfach nichts weiter. An anderen Tagen sprühen wir vor Energie und Tatendrang. Warum?

Einerseits liegt es an unserem psychischem und körperlichen Befindlichkeiten, klar. Andererseits kann unser Umfeld eine Rolle spielen und die Menschen mit denen wir uns umgeben. Es gibt aber auch noch andere Dinge die Einfluss auf uns nehmen. Oft ganz unbewusst aber spürbar. Eines dieser Phänomene ist die Energie des Mondes. So wie Ebbe und Flut einem Wunder gleich kommt, eigentlich aber durch die Gravitation des Mondes und seines Einflusses auf die Wasserverhältnisse der Ozeane entsteht, so faszinierend ist es, wie der Mond eben auch uns Menschen beeinflusst.

Der menschliche Körper besteht zu 80% aus Wasser. Wasser steht für unsere Gefühle. Der Mond beeinflusst das Wasser. Also kann die Stellung des Mondes uns Aufschluss über momentane Energien geben, die unsere Gefühlswelt beeinflussen.

Da wir unsere Entscheidungen meistens aus einem Gefühl heraus treffen, ist es so genial mit dem Mondrhythmus zu arbeiten. Es erleichter das Business, den Alltag und das Leben im Allgemeinen.

Mond am Wasser. Sternenhimmel
MoonPower

Erfolgreich mit der Power des Mondes

Was ich genau mache, und wie ich den „Business Moon Guide“ nutzen kann um erfolgreicher zu sein? Ganz einfach. Zeit sparen. Die richtige Tätigkeit zum richtigen Zeitpunkt zu tun spart einfach unheimlich viel deiner kostbaren Zeit, und ist erfolgversprechend weil du die Energie richtig nutzt. Planen ist im Business notwendig. Auch ich bin keine „nur mit Plan geht es“- Freundin. Dieser Plan jedoch hilft mir extrem. Wenn wir nämlich wissen, dass es sinnlos ist, bei Mond im Fisch etwas hochenergetisches zu tun, dann könnten wir das doch auf einen anderen Tag verschieben und den Fischemondtag für Ruhephasen, spirituelle Arbeit oder mit Musik und malen zu füllen. Dafür können wir den Löwe Mond dafür verwenden in die Sichtbarkeit zu gehen, in den Mittelpunkt zu treten und vielleicht sogar eine Rede vor Menschen halten. Verkaufsgespräche zum Beispiel sind ideal zum Zwillingsmond.

Wäre es nicht super, wenn du vor deinen Terminen schon wüsstest, dass sie erfolgreich ausgehen werden? Okay, versprechen kann ich da natürlich nix, aber ein Versuch ist es wert oder?

Erfolgreiche Frau sitzt am Laptop und hat gerade etwas geschafft
Erfolg

Wie genau funktioniert der „Business Moon Guide“?

Um dem Gefühl alle Ehre zu machen, habe ich bei meinem Guide ganze 21 Videos aufgenommen. Denn durch Videos spüren wir was gemeint ist, und lesen es nicht nur. Es gibt natürlich auch ein Workbook, einen ContentPlaner für die Sozialen Medien, eine Kalenderübersicht 2022 mit allen Mondstellungen und als BONUS sogar ein „Magic Mantra“ für jeden Tag. BAM.

Was meinst du? Spricht dich das Ganze an? Hast du noch Fragen?

Ich treffe meine Entscheidungen nur noch so, und lebe fulminant damit .-) Vielleicht kann es ja auch für DICH eine Unterstützung sein.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine wunderbare Zeit mit viel Moon Power

Deine

Business Moon Guide

Nora Summer

LebensfreudeCoachin, Stuntwoman, Dipl. Astrologin und Speakerin aus Klosterneuburg

Ich freue mich total über eure Kommentare: