Metamorphose Game

Veränderung einmal anders

Meine Lieblingsmethoden, um mit Leichtigkeit Wunder zu bewirken, biete ich dir hier an. Ich selbst spiele seit 13 Jahren sehr regelmäßig das Metamorphose-Game und ich kann gar nicht in Worte fassen, was sich da alles getan, verändert und gefunden hat. Wahre Wunder und Erfüllung.


„Das Spiel wandelt noch in mir;) Ich kann es nicht in Worte fassen, aber möchte es jedem/r wärmstens ans Herz legen, das Spiel auszuprobieren. Die Wandlung passiert mit dem ersten Schritt in die richtige Richtung! Danke Nora für deine immense Kraft, den Raum auch bei sehr heißen Themen so gut zu halten und die TeilnehmerInnen auf ihrem Weg zu begleiten! Und das alles mit Leichtigkeit und viel Humor- eine tolle Mischung!“

Melanie – Masseurin aus Klosterneuburg


Metamorphose Game

Ja du hast richtig gelesen, es geht um ein Spiel. Ein richtiges Brettspiel. Klingt nach lustig, locker und spannend? Ist es auch! Veränderung und Wandlung muss nicht immer anstrengend und schwierig sein. Dieses Spiel ist ein genialer Weg, um in die Schöpfer*innenkraft zu kommen. Es öffnet dein Leben für Wunder, bringt neue Lebensperspektiven und Erkenntnisse, die deinen Weg bereichern, und es werden Schmerzen gegen Bewusstheit getauscht. Du wirst dir bewusst, wie gut deine Intuition ist und kannst ein Gleichgewicht und viel Hingabe in dein Leben ziehen. Wenn du neugierig geworden bist und es in deinem Herzen oder Bauch kribbelt, melde dich gerne für einen der nächsten Termine an.

Themen können sein:

  • Die eigene Kraft, Freude und Kreativität zu leben
  • Geld und Reichtum anziehen
  • Selbstheilungskräfte aktivieren und gesundheitliche Störungen lösen
  • Die eigenen Talente erkennen und verwerten
  • Der Berufung folgen
  • Sich der Liebe öffnen
  • Glückliche Beziehungen leben
  • Den Seelenplan erkennen und folgen
  • Die beste Version der höchsten Vision verwirklichen
  • Frieden für mich und alle Lebewesen
  • Ein ganz eigenes Thema

Termin 1: 1. und 2. April: Freitag 9:00 bis 17:00 und Samstag 9:00 bis 13:00

Termin 2: 14. und 15. Mai: Samstag 9:00 bis 17:00 und Sonntag 9:00 bis 13:00

Termin 3: 26. und 27. August: Freitag 10:00 bis 17:00 und Samstag 9:00 bis 13:00

Termin 4: 4. und 5. November: Freitag 10:00 bis 17:00 und Samstag 9:00 bis 13:00

Ort: Klosterneuburg: Oase für Lebensfreude

Max. 8 Spieler*innen

Dein Beitrag: von 50 € bis 250 €


„Es ist sagenhaft – wie das eigene innere Universum in diesem“ Spiel“ widergespiegelt wird. Welch interessant/ amüsante Art, die Seele und die eigenen Herzenswünsche offenbart zu sehen.😊   Mir persönlich hat es Einsichten in meine eigenen tief sitzenden Überzeugungen und Glaubenssätze gegeben, die mir bisher gar nicht bewusst waren. Und noch nach 2 Wochen arbeiten die von mir selbst ausformulierten Kraftsätze immer noch weiter und haben das Potenzial klein weise Großes zu bewirken. Liebe Nora, du bist eine sprudelnde Quelle der Inspiration. Ich kann mir keine empathischere Metamorphose Begleiterin vorstellen, welche die Themen besser, klarer oder vortrefflicher hätte erfassen und ausdrücken können – und das in einem kleinen, ganz feinen und so persönlichen Rahmen.  Danke dir!  Es hat mich in meiner Metamorphose sehr weitergebracht, einiges abzugeben, mich für anderes zu öffnen und es durch tägliches Wiederholen energetisch und gedanklich auch weiterhin in meinem Leben zu manifestieren. „💚

Miriam – Flugbegleiterin aus Wien