Monatsrückblick Juli 2022: Vielfalt voran!

Monatsrückblick Juli 2022: Vielfalt voran!

Wow, der Sommer ist schon zur Hälfte um, und ich war noch nicht einmal auf Urlaub. Bevor ich mich jedoch aus dem Staub mache, muss der Monatsrückblick für den Juli 2022 noch das Licht der Welt erblicken. Der Juli was für mich sehr turbulent, und hat meiner Vielfältigkeit noch eins draufgesetzt. Aber ließ selber. 🙂

Gemeinsam beim Film

In diesem Monat war es endlich einmal so weit. Peter und ich durften das erste Mal gemeinsam vor die Kamera. Und dann gleich zweimal in diesem Monat. Der erste Dreh, war für „Walkin‘ on sunshine“, wo wir beide Teil eines Prominos waren, und aus dem Stehen, wie Dominosteine in den Liegestütz fallen mussten. Und der zweite Dreh, war eine Werbespot für Mömax. Da mussten wir zu Acht, auf einem Sessel eine Pfauenartige Figur nachstellen, ohne den Boden zu berühren. Beide Jobs waren super und ich genoss es, mit meinem Mann mehr Zeit zu verbringen. Es war zwar Arbeit, aber es hat totalen Spaß gemacht.

Der Club der Unternehmerinnen wird sichtbarer

Diesen Monat fand endlich das heiß ersehnte Fotoshooting für den Club der Unternehmerinnen statt. Die wunderbare Svetlana Gradwohl hat uns wunderbar in Szene gesetzt und wir hatten eine Menge Spaß beim Shooting. Im Herbst wollen wir nämlich mit dem Club der Unternehmerinnen so richtig durchstarten. Falls du dich also angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir. Achja, ein paar Making Off Bilder möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten. Die ausgewählten Bilder kommen erst. 🙂

Movie Cops – Austria: ein neues Abenteuer

DEin berufliches Highlight diesen Monat war die Gründung einer Künstleragentur. Denn nun ist es offiziell, dass für Film und Fernsehen, über meine Agentur Spezialeinheiten der Polizei gebucht werden können. Movie Cops – Austria nennen wir dieses Projekt. Die Helme wurden gerade geliefert und auch die restliche Ausrüstung stapelt sich in unserem Keller. Die Website muss allerdings bis nach dem Urlaub warten. Dafür habe ich schon zwei Logo Versuche gestartet. Da ich lange genug im Filmbusiness tätig bin, freue ich mich auf diese Herausforderung und bin super happy über die tollen Burschen, mit denen ich jetzt enger zusammen arbeiten darf.

Was war sonst noch los im Juli?
  • Die Hochzeit meines Cousins in Sigleß.
  • Plenum, Arbeitstreffen und ein Videodreh als Mitglied der politischen Bewegung GGI.
  • Vienna Summer Camp für Selbstverteidigung hat stattgefunden.
  • Ich nahm am Spiel des Lebens mit dem Thema Beziehungen teil.
  • Jeweils ein Neumond und ein Vollmond Ritual fanden bei mir statt.
  • Zwei astrologische Fokusrunden gab ich online zum Besten.
  • Wir waren als Familie beim Ritter Rost und im Zirkus Pikard
  • Ich bekam eine herrliche Heilmassage bei Melanie Plank
  • Meiner Tochter hatte Gehirnerschütterung.

Im Großen und Ganzen war der Juli 2022 ein sehr anstrengender, aber bereichernder Monat. Die astrologische Konstellation mit Mondknoten, Uranus und Mars in 18° Stier, hat mich natürlich auch sehr beschäftigt und in Aufruhr versetzt. Denn diese Konstellation ist schicksalshaft und eine wunderbare Wachstumschance. Bei mir im zehnten Haus kann dies einen Karrieresprung bedeuten. Oder ich wirke mehr als Vorbild für andere. Es wirkt sich jedenfalls im gesellschaftlichen Kontext aus. Ja, der Juli war viel Vielfalt. Und da Beste kommt, wie so oft, zum Schluss. Ich habe mein zweites Buch fertig geschrieben. Jetzt geht der Prozess des lektorieren, Ausbesserns und grafisch umsetzten los. Eines weiß ich aber sicher. Jetzt ist für mich die höchste Zeit für Urlaub und abschalten. Die Sehnsucht ist schon sehr groß.

Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit im August, und hoff wir lesen uns bald wieder.:-)

Und falls Du Lust auf Veränderung oder Klarheit hast, am 26. und 27. August findet bei mir ein Metamorphose-Game statt. Hier gibts mehr Infos dazu.

In herzlicher Verbundenheit.

Deine

Nora Summer

LebensfreudeCoachin, Stuntwoman, Dipl. Astrologin und Speakerin aus Klosterneuburg

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Lilian Fritz

    Das Foto von Dir und Peter im Mömax Outfit ist mein Highlight! 😊 😘💫🌈
    Liebste Grüße zu Euch, Lilian

Ich freue mich total über eure Kommentare: