#12von12: Mein 12. Juni ind 12 Bildern

#12von12: Mein 12. Juni ind 12 Bildern

Auch im Juni habe ich nicht vergessen und mich dem Blog-Format #12von12 angenommen. Diesmal ein gemütlicher Tag zu Hause und abends ein Termin, um die Veränderung anzugehen, die in der Welt notwendig ist (mehr dazu in Kürze). Hier also meine 12 Bilder für den 12. Juni.

Danke für Dein Interesse und eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir von Herzen,

Deine

Nora Summer

LebensfreudeCoachin, Stuntwoman, Dipl. Astrologin und Speakerin aus Klosterneuburg

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Sabine

    Liebe Nora, was für ein schöner und gemütlicher 12.! 🙂 Was ich besonders genossen habe: Du zeigst wirklich Bilder und fasst Dich drumherum wunderbar kurz. Da hat es besondere Freude gemacht, Dich und Deine Lieben durch Deinen Tag zu begleiten.

    Zugegeben: Ich bin neugierig, wie ein Otter auf Deinen Beitrag zur Weltverbesserung!

    Herzliche Grüße aus Dankelshausen (Niedersachsen),

    Sabine

    1. Nora Summer

      Liebe Sabine,
      danke vielmals für Deine netten Worte. Ja, das mit dem Weltverbessern ist in Arbeit :-), aber ich hoffe es klappt wie ich es mir vorstelle. Alles Liebe Dir Nora

Ich freue mich total über eure Kommentare: