#12 von 12 im September – Der Pferdearsch steppt weiter

#12 von 12 im September – Der Pferdearsch steppt weiter

Schon wieder der 12. dieses Monats. Also Zeit für #12von12. Meinen 12 September in 12 Bildern stelle ich euch jetzt und hier also vor. Denn heute steppt der Pferdearsch mal wieder.

Es freut mich ganz besonders, denn dieser 12 war nicht nur ein Sonntag, sondern auch der Veranstaltungstag meiner Buchpräsentation in Sigleß im schönen Burgenland.

Aber schau es dir einfach in aller ruhe durch 🙂

Das wars auch schon wieder von meiner Seite. Denn der 12 ist ja schon vorbei 🙂

Falls du jetzt total Lust auf mein Buch bekommen hast: Hier ist der LINK 🙂

Ich wünsche dir einen energetischen September und viel Freude im Herzen

Deine

Nora Summer

MutMacherin, Stuntwoman, Dipl. Astrologin und Storytellerin aus Klosterneuburg

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Ernst

    …Und Ich ärgere mich aktuell, denn ich habe hier einen guten Kommentar hinterlassen, der sich mit dem letzten Maus -Schlenkerer ins digitale Nirvana vertschüsst, meine ganze Geschichte ist Geschichte und übrig geblieben ist bei allen Rekonstruierung Versuchen nur dieses seltsame Zahlenwerk: 3fd3ae6a-e797-4ad6-952f-25959d665f58.
    Ob das gewollt, geplant, oder geschehen ist um mich zu ärgern? – es wird diese Übung nicht gelingen.

    Nun denn hier der neuerlich Versuch einer Wiederherstellung.

    Also, es war nicht irgendwann wie im Märchen, sondern es stand Geschrieben so in etwa: dass ich dieses Format 12/12 sehr gut finde – die Bilder mit einer guten Story (hinter)lassen einem die Zusammenschau der Ereignisse so, als ob man dabei gewesen wäre.

    Das hat schon was und der/die Protagonist/in wird greifbarer, plastischer samt der Umgebung und Geschehnisse, so als ob man dabei gewesen wäre. Eine gute Technik wie ich finde. Mit Verfeinerungen und weiteren Justierungen bietet dieses System noch viele weitere Möglichkeiten.

    Ich freue mich sehr, dass ich auch zu jenen gehöre die daran teilhaben dürfen. Auch macht das Gelesene Spass und Lust auf mehr bis hin zum Selbstversuch.

    herzlichen Dank fürs Teilen, die Anregung und bitte weiter so, ein begeisterter Fan der auf alle Fälle dran bleibt.

    1. Nora Summer

      Danke lieber Ernst. Ich werde auf alle Fälle weiter machen. Fulminante Grüße Nora

Ich freue mich total über eure Kommentare: