fbpx

Das kommt 2021 von MIR auf EUCH zu :-)

Ich fange an zu schreiben, und es kribbelt in mir gewaltig. Warum? Weil ich so viele neue und aufregende Projekte in meiner Pipeline habe. Das Beitragsbild zu diesem Blogartikel ist mein diesjähriges Visionboard, und es zeigt sehr gut, was ich mir alles vorgenommen habe. Meine “BIG 3” für dieses Jahr, werde ich näher beschreiben 🙂

Das kommt also 2021 von MIR auf EUCH zu 🙂

Von Höhenflügen und Stürzen

Ich habe vor einiger Zeit angefangen ein Buch zu schreiben. Der Arbeitstitel lautet:” Von Höhenflügen und Stürzen – Life of a Stuntwoman”. Und dieses Jahr soll es endlich fertig werden. Ich nutze Lockdown und kalte Jahreszeit jetzt intensiv, um es zu einem Ende zu bringen. Die Story beinhaltet sehr viele Erlebnisse aus meinem Stunwoman Dasein gepaart mit Selbstzweifel und Humor. Am Ende soll jede das Gefühl haben, dass Selbstzweifel mit Leichtigkeit und ein bisschen “Scheiß drauf” überwunden werden können. Achja, und eine Liebesgschicht darf natürlich auch nicht fehlen 🙂

Die wunderbare Bärbel Gerhardt wird es lektorieren, und ich werde es wahrscheinlich im Eigenverlag drucken lassen. Aber mal schauen. So weit bin ich nun wirklich noch nicht. Ist ja erst Jänner. Wenn ich nur daran denke, dass es dieses Jahr fertig wird, bekomme ich Schweißausbrüche und könnte herumzuspringen wie ein Känguru.

Entgegne deinen Grenzen mit einem Feuerwerk

Pünktlich zu Frühlingsbeginn, also am 20.3.2021, plane ich meinen neuen und fulminanten 6 Wochen Kurs. Es wird ein Kurs, der so, noch nie dagewesen ist. Livechoaching via Zoom, Körperübungen, Meditationen und auch Astrologie werden Teil des Kurses sein. Wir werden also den Körper, den Geist und die Seele beschäftigen. Und dabei Spaß haben um unsere Grenzen mit Leichtigkeit zu sprengen.

Ich habe in meinem Leben als Stuntwoman, Artistin, Musicaldarstellerin und Kabarettistin sehr oft mit Selbstzweifeln gekämpft. Deshalb weiß ich wie wichtig es ist, gut auf sich selbst zu achten, und am Grenzen überwinden zu arbeiten. Denn auch Grenzen sind nur ein Gefühl, dem wir mit Mut und Selbstbewusstsein entgegen treten können. Eine meiner Spezialitäten ist, trotz Angst zu handeln. Und das kann gelernt werden. I gfrei mi wahnsinnig 🙂

Neugierig?

In Kürze gibts die Anmeldung und mehr Infos. Versprochen.

Wie oben so auch unten

Die Astrologie ist so ein wunderbares Mittel, um sich über viele Dinge klar zu werden. Das war auch der Grund, warum ich zwei Astrologieausbildungen abgeschlossen habe. Psychologische Astrologie und Ganzheitliche Astrologie. Ja, ich bin diplomierte Astrologin 🙂 Können sich viele gar nicht vorstellen, denn wie passt das zur StuntwomanNora dazu. Aber es ist so. Und jetzt habe ich beschlossen, die Astrologie auch wieder nach außen zu tragen. Ihr werdet also in meinen digitalen AUDIENZEN und in den sozialen Medien öfter mal was von Sonne, Mond und Sternen hören 🙂 Und ich werde auch wieder vermehrt Astrologische Sitzungen anbieten.

Falls ihr dazu Fragen habt, immer her damit 🙂

Es wird mit Sicherheit ein fulminantes Jahr mit Feuerwerk, Sternenstaub und Überraschung.

Wenn du mich dabei begleiten möchtest, melde dich gerne bei meinen FULMINANTEN ZEILEN an. Dann bist du immer Up to Date .-)

FULMINANTE Zeilen abonnieren
Marketing von

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche mit Hülle und Fülle

Ich freue mich über eure Kommentare: