#12 von 12: Mein 12. April in 12 Bildern

#12 von 12: Mein 12. April in 12 Bildern

Ich liebe 12 von 12, auch wenn es diesmal an einen der wichtigsten Tage im Jahr fällt. Für mich zumindest. Mehr dazu kannst du hier nachhören. Am 12. April um 15:33 war nämlich die wunderbare Jupiter Neptun Konjunktion. Ich habe überlegt, ob es nicht besser wäre, dass Handy wegzulegen und mich komplett der Schwingung des Tages hinzugeben, habe mich dann aber dagegen entschieden, denn es waren ja nur 12 Bilder. Den Rest der Zeit habe ich den Tag wirken lassen. Und ich hatte ein paar wirklich schöne Eingebungen. Keine Sorge, wenn sie ausgefeilt sind, erfährst du mehr.

Hier meine 12 Bilder zum 12. April:

Das wars auch schon wieder mit meinen 12 von 12 .-) Kurz und knackig, wie immer. Es war übrigens mein vierter Fastentag, denn ich mache ein kleines Experiment, indem ich zuerst eine Woche Detox gemacht habe, dann eine Woche Fasten, und danach eine Woche Aufbau. Es ist anstrengend, weil ich ja für die Kinder ständig mit Essen konfrontiert bin, aber ich glaub es lohnt sich. Natürlich mache ich es streng nach einer Anleitung vom wunderbaren Rüdiger Dahlke, und es ist wunderbar, dass auch mein Mann voll mitmacht. Bei ihm merken wir schon einen tollen Erfolg, denn er spürt seine Allergie im Moment nicht. Wir hoffen das bleibt so. Danach möchte ich auf vegan umsteigen. Let` s see.

Wie war dein 12. April? Hattest du bahnbrechende Eingebungen?

Lass mir gerne eine Nachricht hier 🙂

In diesem Sinne wünsche ich dir einen tollen Restapril und einen Freude bringenden Osterhasen 🙂

Deine

Falls du gerne mehr von mir lesen möchtest, kannst du hier die FULMINANTEN Zeilen abonnieren:-)

Ja, ich möchte inspiriert werden und die FULMINANTEN Zeilen abonnieren
Marketing von

Nora Summer

LebensfreudeCoachin, Stuntwoman, Dipl. Astrologin und Speakerin aus Klosterneuburg

Ich freue mich total über eure Kommentare: